Last Men Standing|Site Info
Online Users
Online users (1)
Top Posters
1345 Posts
529 Posts
346 Posts
209 Posts
188 Posts
Main Forum

Sticky: Die Entstehung der Gilde

Mark Unread · 7 replies
1345 posts
+48 Epics
Raider
Offizier
Da immer wieder die gleichen Fragen auftauchen, könnt ihr hier nachlesen wie die Gilde entstanden ist:

Die Gilde hat ihren Namen wegen ihrer Zugehörigkeit zum Last Men Standing Gaming-Clan, der zum Internetclub Burgenland (ICB) gehört. Der Clan war in Battlefield Clanwars sehr erfolgreich und konnte z.B. auch auf der Northcon des Öfteren Preise einheimsen. Unser geliebter Teamspeak Server zum Beispiel wurde von den Veteranen des Clans (Nano, Gigo, Brubaker, Cypher etc) vor langer Zeit bei einem dieser Turniere gewonnen.

Kaiser, Jahman, und Reiffy (und ein paar andere Kumpels) haben Anfang von Classic-WoW die Freundesgilde Terror On Demand gegründet. Über meinen damaligen Mitbewohner Cypher, haben wir dann Nano, Gigo und Avior kennengelernt, die sich uns angeschlossen haben. Dort haben wir in einem Gildenzusammenschluss von Fear, Altin Orda, Einherjar etc alles von Ragnaros bis C'Thun bekämpft und bis dahin immer zusammen in diesem Gidlenhaufen geraidet, bis beschlossen wurde, sich wegen der Organisation in einer Gilde zu sammeln. Somit wurde die Gilde Such a Thing gegründet, der nur Kaiser und Jahman beigetreten sind. Wir verteilten uns in mehreren Raidgruppen und unsere kleine Gilde wurde nur noch als Twinksammelplatz und Bank verwendet.

Last Men Standing selbst wurde dann irgendwann Mitte Burning Crusade von Lorie, Avior, Venger und Barnett gegründet und war bis Cataclysm nur eine kleine Fun-Gilde, bestehend aus ein paar RL-Freunden.

Nach einigen Spielpausen, Server- und Klassenwechseln kam dann Cataclysm. Und erst mit dem Start dieses Addons haben wir uns alle in Last Men Standing zusammengefunden. Anfangs raideten wir noch getrennt, aber nach kurzer Zeit dann endlich zusammen in einer kleinen 10er Gruppe. Doch die Freude währte nicht allzu lange, denn leider mussten wir noch ein paar Leute rekrutieren um unsere 10 Mann zusammen zu bekommen, was letztendlich zum Bruch der Gemeinschaft geführt hat. Einige Rekruten haben wieder aufgehört mit WoW und Andere sind in andere Gilden ausgewandert. Deshalb mussten wir jedesmal neu rekrutieren, was uns im Raidprogress und in unserer Motivation stark zurückwarf. Somit stellten wir das Raiden dann für einige Wochen komplett ein und irgendwann standen wir vor der Entscheidung, entweder mit WoW aufhören (und wieder Starcraft2 zu spielen) oder etwas Anderes zu versuchen. Zum Glück gelang es mir den Rest von uns zu überzeugen, dass wir keine andere Möglichkeit hatten, als eine 25er Raidgruppe mit einem so großen Raidkader auf die Beine zu stellen, dass wir jedliche Ausfälle kompensieren können. Ich erstellte uns eine Homepage und Anfang April 2011 begannen wir mit dem Rekrutieren. Schon eine Woche später hatten wir den ersten 25er Raid auf die Beine gestellt und hier stehen wir heute: Nach zwei Monaten 25er Raid haben wir Nefarian besiegt und unsere ersten zwei Heroic-Mode-Bosse gelegt! Wir haben einen Raidkader von 46 Leuten und bereiten uns nun auf die Feuerlande vor. Ich hoffe, dass wir dieses Tempo halten können und weiterhin so viel Spaß an den Raids haben wie bisher!

Vielen Dank euch Allen! Bleibt weiterhin so motiviert und helft mit, den Raid und die Gilde zu verbessern!
Posted Jun 10, 11 · OP · Last edited Jun 10, 11
+2 Epics
2
 Epics
115 posts
+3 Epics
starke Rede martin ! :)
Posted Jun 10, 11
0 Epics
178 posts
+10 Epics
Sehr schön geschrieben.

Ich erinnere mich noch an eure gesuche im /2, lms sucht noch für den 10er raid, und ich dachte ihr wärt ein paar 14 jährige kool savas fans wegen des gleichnamigen songs lms (lutsch meinen sch****) >.<

Ohje :d
Posted Jun 10, 11
0 Epics
346 posts
+5 Epics
Raider
Offizier
sehr nice martin! :thumb:
Posted Jun 10, 11
0 Epics
529 posts
+32 Epics
Raider
Offizier
Munix wrote:
lms (lutsch meinen sch****) >.<

Ohje :d

deswegen wollte seductive mit seiner gilde nicht joinen -.-
Posted Jun 10, 11
0 Epics
94 posts
+3 Epics
Hä??? Was heißt LMS denn sonst?? o0
Cowgirl... jipieeeeijeahhhh

cowgirl2.jpg

Posted Jun 10, 11
0 Epics
23 posts
+2 Epics
rind ich glaub ich schick dir mal hickey auf den hals :d
mir gefällt es bei euch auch sehr gut und ich hoffe das wir noch sehrrr langeee zusammen raiden können!
euer django
Posted Jun 11, 11
0 Epics
209 posts
+4 Epics
Raider
Offizier
Mad das ein ganz starkes ding gefällt mir sehr gut hoffe auch das wir noch viele viele raid abende zusammen verbringen werden.

Green
Posted Jun 16, 11
0 Epics
Announcement of